Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an Sie weiter!
CODE   3%sparen   im Warenkorb eingeben
Zeitraum: 01.07.2020 - 31.12.2020

Lucy und Rasselbande testet

Danke für das nette Feedback :)

 

Hier ein Auszug:

 

Paul & Lilli Schutzengel – motivieren – begleiten - stärken

 
Wie motivierst du dein Kind, wenn es so gar kein Bock auf Schule hat?
Und auch nicht das lernen will, was es laut Schule lernen soll?
 
Dass die Schule nicht mehr dem entspricht, was es mal sollte,das ist für viele nichts Neues mehr.
 
Immer mehr Auffällige Kinder gibt es, die sich den Schulsystem nicht, anpassen können oder wollen.
Was nichts mit der Erziehung , zu tun hat. Was man uns Eltern immer wieder einreden will, den mittlerweile ist jedes 3 Kind auffällig.
 
Leider ist es noch nicht jeden möglich, sein Kind auf einer Freien Schule zu bringen,was unterschiedliche Gründe hat.
 
Da mein Sohn auch zu diesen Auffälligen Kindern gehört,welches in der Schule nicht das lernen möchte, was vorgegeben wird, 
dafür aber in seinen Freien Bereich Interesse für vieles hat. Wo er sich eigenständig informiert.
Bin ich immer wieder gezwungen , ihn in irgend einer Art zu motivieren.
 
Fazit,
 Die  die uns schon länger folgen ,  wissen das mein Mittlerer Sohn Lucjano große Probleme hat,  was die Schule und das Konzentrieren angeht hat.
Wir sind mal wieder dabei einiges auszuprobieren und zu testen, was er für sich annehmen kann.
Bei diesem Motivation ,s Aufklebern mit den passenden Karten bin selbst ich ganz angetan.
Wenn die Karte voll ist,  möchte er die erste Karte gegen ein Ausflug ins Aquarium eintauschen.
Gegen was man die Karte eintauscht,  kann man individuell mit dem Kind besprechen.
Und dann darauf schreiben.
Bei jedem Aufkleber mit der passenden Suggestion zum Beispiel,
Toll aufgepasst,
Glanzleistung,
Top geübt,
Du kannst Stolz auf Dich sein,
Bravo weiter so,
Gut gemacht,
Du hast gut aufgepasst,
immer besser,
 
wird das Kind multiviert weitere zu machen.
 
Lucjano grins, bis jetzt immer übers ganze Gesicht, wenn er sich in der Schulwoche (Mo. - Fr.) Pro Tag ein Aufkleber beim Lernen verdient.
Dadurch das er sich den Ausflug,  ins Aquarium gewünscht hat,  ist das Natürlich auch noch mal eine Motivation.
Hier muss ich sagen, dass wir das eine tolle Idee finden."
 
Der TEXT ist von der Website Lucy und Rasselbande testet übernommen worden.
Passende Artikel