zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Blume des Lebens, Metall-Aufkleber - EnerChrom®, Farbe SILBER:

Schuh (16.03.2014)
EnerChrom: Blume des Lebens
Danke für die rasche Zusendung der silbernen Blume des Lebens. Das EnerChrom übertrifft meine Erwartungen! In silber sieht es super aus und fühlt sich auch gut an! Viele Grüße

Manuela (16.03.2014)
WUNDERvolle Blume des Lebens als EnerChrom
Die Blume des Lebens hängt als Bild an der Wand - so schön und auch aus diesem Shop, ich nutze die Aufkleber und bin nun ganz begeistert von dem neuen EnerChrom für mein Smartphone. Richtig edel in silber und ohne sichtbare Folie schmückt es die Rückseite meines Phones, als wäre es direkt aufs Handy gearbeitet. Ich werde oft drauf angesprochen. Eine tolle Idee zu einem fairen Preis - die Blume des Lebens nun auch immer in der Handtasche mit dabei.

Marion (12.03.2014)
EnerChrom silber
Liebe Anita!
Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Enerchrom getestet. Mein Anspruch daran war sehr hoch, deswegen habe ich es auf unserem Fernsehgerät angebracht. Davor steht unser Sofa und schon nach kurzer Zeit wenn ich dort gesessen bin, bekam ich immer eiskalte Füße. In unmittelbarer Nähe stehen auch noch unsere Laptops. Also das Energiefeld war in diesem Bereich extrem unausgeglichen. Mit dem Enerchrom haben wir eine eindeutige Verbesserung feststellen können. Die Wirkung ist wirklich faszinierend und außerdem ist es wunderschön anzusehen. Es ist wirklich gut gelungen.
Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg.
Lg Marion

Johanna (10.03.2014)
Sehr elegant, sehr schön, einfach super anzuschauen.
Kaufe ich gerne einmal wieder, die Blume des Lebens EnerChrom ist etwas ganz besonderes. Danke dafür!

Gabi (10.03.2014)
Ich habe die Blume des Lebens EnerChrom in der Farbe Silber bestellt. Ich bin begeistert - auf meinem iPhone sieht sie ganz toll und ganz edel aus. Es fühlt sich an, als ob ich einen Handschmeichler anfassen würde.
Seit Weihnachten 2013 schmückt sie jetzt mein Handy, es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu bemerken, obwohl das Handy ständig im Gebrauch ist.
Mir gefällt sie super - ich werde sie wieder bestellen und weiterverschenken!

Daniela (30.11.2013)
Sieht edel aus und klebt perfekt!
Die "normalen" Aufkleber der Blume des Lebens, die ich bisher öfters gekauft habe, waren schon sehr schön, aber dieser 3D-Aufkleber ist wirklich nochmal eine 100%ige Steigerung. Das EnerChrom ist wunderschön und edel gearbeitet, aus feinem Metall (daher auch 3D). Dazu kommt, dass es besser wie jeder Aufkleber hält.

Ich habe das EnerChrom auf die Rückseite meines iPhones geklebt. Sowohl auf dem iPhone selber, als auch auf meiner Kunststoffhülle hält es prima, obwohl mein Handy in meiner Handtasche "rumfliegt" und so einiges aushalten muss. Es sieht wirklich aus, als wäre es bei mir im iPhone eingearbeitet.

Also ich kann es nur empfehlen!
Antwort:Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ja, das EnerChrom ist wirklich etwas ganz Besonderes und macht Ihnen sicher sehr lange Freude.

Doris (13.11.2013)
Erfahrungsbericht EnerChrom
Liebes Atalantes-Spirit-Team,

ich bin begeistert von Eurem neuen Produkt, dem EnerChrom! Seit einigen Wochen schmückt die "Blume des Lebens" in silber mein iPhone und erfreut mich bei jedem Anblick. Die feine Metallstruktur fügt sich optisch hervorragend in das Gesamtbild der Rückseite ein und ist bei jedem Kontakt mit dem Handy spürbar. Da mein Telefon in regem Gebrauch ist und oftmals in die enge Hülle geschoben wird, ist das EnerChrom einer ständigen Beanspruchung ausgesetzt. Anders als herkömmliche Aufkleber habe ich beim EnerChrom aber keinerlei Abnutzung oder Probleme mit der Haftung. Ihr könnt stolz sein, auf so ein tolles Produkt! :-) Danke!

** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins finden Sie hier.